Bist du am Leben interessiert?


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/seelenkarussell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sos

hey. ist vielleicht besser, wenn wir nichts voneinander hören. halloho? ist vielleicht besser. dann krieg ich nichts mit. von dir mein ich. ich will eigentlich doch gar nicht wissen, was du machst. und ich will gar nicht wissen, wen du hast. und doch. ich will informiert sein. über dich und dein leben. über alles, was du machst. eigentlich will ich nur sicher gehen, dass du an mich denkst. umso mehr tut es weh, wenn ich merke, dass es nicht so ist. dass es dir gut geht. dass du sagst, dass es dir gut geht. wahrscheinlich stimmt das. wer weiß schon. hab ja auch oft gesagt, dass es bei mir nicht besser laufen kann. mein fast perfektes leben halt. ich kanns ja auch keinem mehr sagen. freunden meine ich. ist auch lächerlich. man, hören wir einfach auf. halten wir beide einfach unsere klappe. zu schwer. echt. für dich nicht. denn du redest ja nicht mit mir. aber ich muss es immer hören. ich muss es immer ertragen. will ich. will ich nicht. weiß nicht. irgendjemand. irgendein s.o.s.
3.12.07 21:31


<|3

wenn ich dich nicht haben kann, muss ich dich vergessen.

oder mit den konsequenzen leben. das will ich nicht. 

4.11.07 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung