Bist du am Leben interessiert?


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/seelenkarussell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jack und sally gibt's nich mehr.

tot. nein, eigentlich nicht. eigentlich lebend. negativ. nein, eigentlich nicht. eigentlich positiv.

abstand vergrößert distanz. distanz schafft vergessen. vergessen schafft losgelöstheit. blindheit und oberflächliches entkommen. genau wie ablenkung dazu beiträgt. nur nicht für so lange. oder doch? mir fällt dein name manchmal nicht ein. manchmal doch. manchmal will ich weinen und lasse es trotzdem. das hat doch keinen sinn. sinn hat es alles nicht. ist schwer sinn neu zu definieren. wo mein fokus so lange auf dir lag. der sinn immer darin bestand, dich zu kennen und darum zu kämpfen, dass du bleibst. lang nicht mehr geredet. was machst du?

machen wir uns nichts vor. ich weiß, was du tust. du weißt, was ich tu. nur weißt du nicht, wie gut ich es weiß. aber das ist jetzt vorbei. ich werde mich nicht mehr melden, aber das weißt du ja schon. trotzem warte ich darauf, dass du es tust. schon gewusst? aber nicht mehr so intensiv. so ein warten nebenbei. wie musikhören in der straßenbahn. macht man so nebenbei um die zeit zu überbrücken. hauptthema: straßenbahn fahren. was nach der straßenbahn kommt, weiß ich nicht.

ich hab nichts davon, wenn du dich meldest. du bist eh zu stolz. ich auch. stolz auf meinen weg. aber wenn du dich meldest, fühl ich mich stark. ich hab dich in der hand. das weiß ich. 

kinderkram. völliger unsinn. gedankenmüll gehört hier nicht her. die schubladen sind voll. ich geh nach hause.

cheers. 

20.10.07 20:04


worte.

she loves you. yeah yeah yeah.

[and now it's up to you]

 

vergiss es einfach. mein verstand schaltet sich ein. siebzehn uhr und dreißig sekunden.

28.10.07 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung