Bist du am Leben interessiert?


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/seelenkarussell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute lieber nicht!

no no. no no no no no. i said no no! you're not the one for me!

und woher weiß ich das? weil es vorbei ist. kann ich mir gar nicht vorstellen. ich warte auf eine reaktion. eine reaktion meines körpers vielleicht auch. das ungute gefühle. das im bett bleiben. die magenschmerzen. nichts. ich warte auf die tränen vielleicht. auf die traurigkeit und auf das allesHassen-geühl. ich warte auf depressionen und auf einsamkeit. und warum warte ich darauf? weil ich es nicht anders kenne. ich kenne es nicht anders, als dass er in der hand hat, wie ich mich fühle. er in der hand hat, ob ich glücklich bin oder nicht. war immer von ihm abhängig. deshalb warte ich darauf.

ungewöhlicher weise, tritt noch nichts ein. das verunsichert mich. [macht mich froh] verwirrt mich. es geht mir gut. es sind bald ferien. ich bin glücklich. ich liebe das leben, ich lache. alles ist gut. in meinem kopf. ich bin ruhig. entspannt. gucke, was kommt.

deshalb kann ich es nicht verstehen. so ist es nie gewesen. das ist neu für mich. deshalb bin ich veriwrrt. soll er nur. soll er nur. das geht mich nichts an. meine energie ist bei mir. und ich strahle. das will ich. ich will warm sein.

fühlst du es auch?

16.9.07 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieze / Website (16.9.07 22:12)
Liebe heisst nicht,
sich jemandem ganz hinzugeben, indem er Macht über dich hat.
ER soll nicht bestimmen können,
wie du dich fühlst.
Du bist dein eigener Herr.
Er hat es nicht verdient,
dass du um ihn weinst.
Dass du dich schlecht fühlst,
wegen ihm.

Er sollte einsehen,
dass er weinen sollte,
weil er ein wunderschönes warmes Mädchen hat gehen lassen.

Nachtgrüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung