Bist du am Leben interessiert?


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/seelenkarussell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blödsinn. und du kannst ihn anfassen.

das ist nicht traurig. wir weinen nur hin und wieder. davon weiß niemand etwas. ist auch ein bisschen zu peinlich das laut auszusprechen und zuzugeben. man ist schließlich genervt. und man hat still zu sein, wenn man merkt, dass man nervt. kommt halt nicht so gut an. sucht ist ja auch nicht cool. hab ich nie behauptet. komm, wir schweigen uns tot. ach nein. so macht man das ja auch nicht. gut, dass man freunde hat. die verstehen einen dann. hahaha. sie versuchen das, aber überschreite nicht die nerv-grenze. ich hab echt gute freunde. wir alle haben echt gute freunde. die besten. bessere gibts nirgens. ist auch einfach zu peinlich, wenn man immernoch darüber redet. dazu hab ich auch keine lust. wir sind ja auch nicht traurig. ne? wir weinen nur hin und wieder.
30.10.07 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirschenfee* / Website (18.11.07 19:03)
mein gott. tieftraurig und trotzdem wunderbar. so verdammt nochmal wahr. danke für die worte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung